Spiel und Spaß mit Minigames  

Schon seit vielen Jahren boomt der Markt für Computerspiele und Konsolenspiele. Ob nun am PC oder an der Playstation oder Xbox, das ist im Endeffekt Geschmackssache, doch gezockt wird überall gerne. Doch nicht immer hat man Lust, dauernd wieder sehr viel Geld für ein neues Spiel auszugeben. Und auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Situationen, in denen man erst gar nicht ein entsprechendes Gerät zur Verfügung hat, auf dem die Spiele laufen. Man denke da zum Beispiel an die Mittagspause auf der Arbeit. Auch diese kann ganz schön öde und langweilig werden, wenn man zum Beispiel alleine Pause machen muss. 


Doch die Rettung ist bereits in greifbarer Nähe, denn im Internet findet man viele tolle Minigames, die man einfach mal so zwischendurch zocken kann. Das Tolle an der Sache ist: Alles ist absolut kostenlos und man muss dafür auch wirklich keinen Cent bezahlen. Die Auswahl ist riesengroß, denn es gibt zum Beispiel alles von Action und Adventure über Geschicklichkeit oder Jump’’n’Run bis hin zu Sport und Strategie, um nur einige Genres zu nennen. Im Endeffekt ist alles abgedeckt und das ist natürlich eine geniale Sache für alle, die für ihr Leben gerne spielen. Das muss man gleich mal testen.

     
 
 

Fragen:

 

Was sind eigentlich
Online-Games?


Was sind Browser-Games?

Was sind Flash-Games?

Was sind MMORPG´s?

Was sind
First-Person-Shooter?


Strategie in Online-Games?

Was sind Clanwars?

Spielsucht bei Online-Games?

Therapien von Spielesucht?

Kann man Kinder vor der Spielesucht schützen?

3 MMORPG´s im Vergleich

3 Browsergames im Vergleich
Onlinegames-Ratgeber

     

 

 

   


Copyright 2009 by GOV-GAMING.de - Impressum