Das Ice Age Online Game  

Spielefreaks und Fans von Online Games aufgepasst! Jetzt kommt der nächste geniale Hammer für den kommenden Sommer. Damit ihr euch auch an heißen Tagen eine entsprechende Abkühlung am Rechner gönnen könnt, geht das neuartige und einzigartige Online Game mit dem Namen Ice Age Online an den Start. Hier erwartet euch genau das, wonach es sich auch anhört. Jeder kennt wohl noch die legendären Animationsfilme mit den süßen Tieren aus der Eiszeit, von denen es gleich mehrere Teile zu echten Kassenerfolgen auf der großen Leinwand gebracht haben. Jung und Alt amüsierten sich gleichermaßen im Kinosessel bei den stets spannenden und lustigen Filmen. Da wird es höchste Zeit, dass man sich auch mal selber in die Rollen der Protagonisten versetzen kann.

Deshalb wurde jetzt Ice Age Online entwickelt, das ultimative Online Game für alle Ice Age Fans. Das kann nur ein echter Kracher werden und schon die Previews machen Lust auf mehr. Das Schöne an der Sache ist, dass das Ganze sogar absolut kostenlos ist, das bedeutet ihr müsst keinen Cent dafür bezahlen, um mitzocken zu können. Manche können es jetzt schon kaum erwarten, bis es losgeht, aber ein wenig müsst ihr euch schon noch gedulden. Allerdings ist es schon zum jetzigen Zeitpunkt möglich, auf der Website des Games die E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Auf diese Art und Weise erhaltet ihr direkt alle neuesten Infos rund um das Spiel und verpasst auf keinen Fall den Zeitpunkt, wenn es dann endlich wirklich losgeht. Seid dann mit dabei und holt euch die Abkühlung für den Sommer.

     
 
 

Fragen:

 

Was sind eigentlich
Online-Games?


Was sind Browser-Games?

Was sind Flash-Games?

Was sind MMORPG´s?

Was sind
First-Person-Shooter?


Strategie in Online-Games?

Was sind Clanwars?

Spielsucht bei Online-Games?

Therapien von Spielesucht?

Kann man Kinder vor der Spielesucht schützen?

3 MMORPG´s im Vergleich

3 Browsergames im Vergleich
Onlinegames-Ratgeber

     

 

 

   


Copyright 2009 by GOV-GAMING.de - Impressum