Was sind Browser-Games?  

Browser Games sind Online Games, die, wie der Name schon sagt, im Internetbrowser unter einer Adresse erreichbar sind. Diese Art von Spielen ist sehr vielfältig. Man findet Fantasy-Spiele bei denen man mit Drachen zu tun hat oder verlebt ein Abenteuer als Penner auf der Straße.

Bei allen Games muss man sich Geld beschaffen mit denen man verschiedene Verteidigungs- und Angriffskräfte ausbilden, kaufen oder erlernen kann. In der Praxis machen Browser Games grafisch nicht viel her sondern zeigen nur Bildchen der verschiedenen Optionen und Windows-Benutzern bekannte Ladebalken der Auszubildenden Kräfte oder Fertigkeiten.

Die Vielfalt der Spiele ist groß und zu fast jedem Genre lassen sich ein paar Spiele finden wobei die meisten Browser Games durch eins bestechen: sie sind kostenlos. Die Anbieter der Games arbeiten Hand in Hand mit verschiedenen Werbefirmen. Man darf sich also über 10 gewonnene iPhones und 30 neue Laptops nicht allzu sehr wundern. Auch ist verstärkt mit nervigen Popups zu rechnen, die sich aber mit einigen Einstellungen beim Internetbrowser abstellen lassen.

Ziel der Browser Games ist es natürlich auch der beste, reichste, und stärkste zu sein. In Allianzen oder Gruppen kann man seine Kräfte mit anderen bündeln und im offenen Kampf lassen sich neue Erfahrungspunkte und Reichtümer anhäufen. Für Leute die nicht aktiv Spielen, soll heißen 3 Stunden am Tag am Computer sitzen sind diese Spiele allerdings ein rechter Zeitvertreib, da die Ausbildungen nach etwa 2-3 Wochen Spielzeit so lange dauern, dass man gerne mal das Spiel 3 Tage ruhen lassen kann. Auch wenn man mal keine Zeit hat kann man bei vielen Spielen einfach in Urlaub gehen und man hat Ruhe vor Angreifern. Ein Rückstand zu anderen Spielern ist deshalb aber nicht aufzuhalten. Auch für Leute deren Rechner nicht für Grafisch aufwendige Spiele taugen sind mit Browse Games gut bedient da Grafik in diesem Metier so gut wie gar nicht vorhanden ist.

     
 
 

Fragen:

 

Was sind eigentlich
Online-Games?


Was sind Browser-Games?

Was sind Flash-Games?

Was sind MMORPG´s?

Was sind
First-Person-Shooter?


Strategie in Online-Games?

Was sind Clanwars?

Spielsucht bei Online-Games?

Therapien von Spielesucht?

Kann man Kinder vor der Spielesucht schützen?

3 MMORPG´s im Vergleich

3 Browsergames im Vergleich
kostenlose Browsergames
Onlinegames-Ratgeber

     

 

 

   


Copyright 2009 by GOV-GAMING.de - Impressum