3 Browsergames im Vergleich  

Das Genre der Browser Games ist weitläufig. Aus diesem Grund sind hier 3 der bekanntesten Spiele Vorgestellt:

1. OGame- Dieses Browsergame gehört zu den Aufbaustrategie Spielen. Man fängt an mit einem unentwickeltem Planeten und beginnt sich ein Imperium aufzubauen. Mit der Technologie die einem in einer Zukunft der heutigen Zeit zur Verfügung stehen kann man viel Planeten und Monde entdecken und Rohstoffe abbauen und verwenden. Der Kampf um die beste und höchste Position beginnt mit dem Eintritt ins Spiel und endet eigentlich nie.

2. Die Stämme- Auch hier handelt es sich um ein Aufbaustrategie Spiel das allerdings im Mittelalter einzuordnen ist. Der Spieler findet sich in der Rolle des Anführers eines Dorfes das er aufbauen, verteidigen und erweitern muss. Der Ruhm und die Macht werden nur dem zu Teil, der sein Dorf richtig führt und der die anderen Dörfer in den Schatten stellt. Also möge der beste gewinnen. Doch gewonnen hat man bei diesem Spiel eigentlich auch nie. Nur die Erfahrung.

3. Battle Knight- Dieses Spiel ist bei den Rollenspielen einzuordnen. Man nimmt die Person eines Paladins oder Raubritters ein und versucht seine Figur so gut wie möglich auszubilden. Doch auch als Raubritter kann man merken das man für etwas Gutes Berufen ist und der Paladin kann Abgründe erkennen die er nicht ohne Tadel bewältigen kann. Somit ist einem selber überlassen was er mit seinem Ritter macht. Doch ein Ende ist so gut wie nie in Sicht. Wer das Spiel früher angefangen hat auch mehr Chancen einen höheren Platz zu erreichen und diesen zu halten.

Nur wer aktiv ein Browsergame spielt hat die Möglichkeit einer der besten zu sein. Hier ist immer eine Art von Strategie und ein bisschen Glück von Nöten um über allen anderen zu stehen.

     
 
 

Fragen:

 

Was sind eigentlich
Online-Games?


Was sind Browser-Games?

Was sind Flash-Games?

Was sind MMORPG´s?

Was sind
First-Person-Shooter?


Strategie in Online-Games?

Was sind Clanwars?

Spielsucht bei Online-Games?

Therapien von Spielesucht?

Kann man Kinder vor der Spielesucht schützen?

3 MMORPG´s im Vergleich

3 Browsergames im Vergleich
Onlinegames-Ratgeber

     

 

 

   


Copyright 2009 by GOV-GAMING.de - Impressum